create a web page for free

Susanne Wegging

Susanne Wegging

– Staatlich anerkannte Übersetzerin für die Sprachen Englisch und Deutsch (IHK-geprüft)

- Staatlich anerkannte Dolmetscherin für die Sprachen Englisch und Deutsch (IHK-geprüft)

- Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch (IHK-geprüft) und Spanisch

Mobirise

+ Deutsch (Muttersprache)
+ Englisch

Allgemeinsprachliche Übersetzungen sowie Fachübersetzungen, z.B. aus den Fachgebieten Allgemeine Wirtschaft, EU, Protokolle internationaler Meetings, Vorträge, Journalismus,…

Übersetzungen Englisch-Deutsch

Sprachunterricht für Schüler (Nachhilfe) und Erwachsene als auf die individuellen Anforderungen abgestimmten Einzelunterricht

Erstellung von deutschsprachigen Texten

Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Spanisch an der Benedict – Sprachenschule in Essen (1987-1989), Fortbildung zur Übersetzerin und Dolmetscherin für Englisch mit Abschluss „Staatlich anerkannte Übersetzerin und Dolmetscherin für die englische Sprache“ bei der IHK Düsseldorf

Seit 1998 freiberuflich tätig als Übersetzerin und Dolmetscherin.

Übersetzen ist eine jahrtausendealte Kunst. Gerade heute sind wir tagtäglich von Übersetzungen umgeben, die wir als solche gar nicht wahrnehmen, weil sie professionell erstellt wurden und sich wie ein Originaltext lesen. Das ist auch das Ziel meiner Arbeit.

Adresse


D-45259 Essen

eMail

Susanne Wegging
swegging [at] translationnetwork.de